Home Übers Kitzeln Pics Links Termine Kontakt

 

Presse: Bericht im  joyclub über die TicklePink Parties

 

Kitzeln kennt jeder!

 

Wer schon einmal jemanden gekitzelt hat, weiß, wie viel Spaß es macht, sein Opfer in haltloses Gelächter ausbrechen zu lassen und es zum Zappeln und Quietschen zu bringen. Und dabei werden auch noch riesige Mengen Glückshormone ausgeschüttet, die den Gekitzelten danach entspannt und zufrieden sein lassen.

 

Erotisches Kitzeln kennen immer mehr!

 

In zahlreichen Foren, auf speziellen Partys, in einigen Clubs treffen sich immer mehr Liebhaber des Kitzelns, um mit sanftem erotischem Kitzeln mittels einer Feder oder dem heftigem Austesten der Grenzen des Aushaltbaren zu spielen – die Grenzen sind meist fließend und mit ein bisschen Übung leicht erkennbar.

 

Ob als sinnliches Vergnügen, pur und ohne Sex,  oder als Zusatzkick während erotischer Spielereien: Kitzeln mit seinen zahlreichen Facetten von zärtlich-sanft bis extrem und heftig kann jeder Art von Erotik eine wundervolle neue Farbe geben. Man stelle sich nur einmal vor, voller Hingabe mit verbundenen Augen gefesselt auf einem Bett zu liegen und von seinem/seiner Liebsten mit Federn und Fingern gekitzelt, gestreichelt und wieder gekitzelt zu werden...

 

Kitzeln wollen immer mehr kennenlernen!

 

Zum Beispiel im Insomnia bei einem der regelmäßigen Kitzelevents, die sowohl für erfahrende Kitzler als auch für Neulinge und Neugierige geeignet sind. Hier kann man Hardcore-Kitzler beobachten und sich an deren orgiastischem Gelächter erfreuen, während einer Einführungsperformance einiges über das erotische Kitzeln lernen – und selbst nach Herzenslust kitzeln oder sich kitzeln lassen.

 

Denn eines ist ja wohl klar: der erogenste Körperteil einer Frau heißt nicht aus Zufall Kitzler!